Weinfest in Bernbeuren

„Keine Menschenseele in Lechbruck, Echerschwang ist leer sowie das Ried und ganz Bernbeuren – alle sind sie auf dem diesjährigen Weinfest in der Auerberghalle“, so unser erstes Tenorhorn, das die Festbesucher von der Seite der Musikkapelle begrüßte. Wir durften nämlich nach den Coronajahren am Samstag den 07.10. endlich wieder das Weinfest der Bernbeurer Musikkapelle musikalisch umrahmen. In der gut besuchten Halle spielten wir neben traditionellen Märschen und Polken auch modernere Stücke wie zum Beispiel „The time of my life“ oder die Hits von den Fäaschtbänklern. Nach Mitternacht ließen wir langsam den Abend ausklingen und testeten natürlich auch selbst noch den Wein. Wir freuen uns schon auf das Weinfest nächstes Jahr bei uns in Lechbruck, bei dem dann allerdings wir die Bewirtung übernehmen und den Bernbeurern zuhören dürfen!

Eine Antwort auf „Weinfest in Bernbeuren“

Kommentare sind geschlossen.